Ausgezeichnet
Basierend auf 72 Bewertungen
Florian J
Florian J
2024-06-10
Wir hatten am Wochenende unsere kirchliche Trauung und Josefine hat uns musikalisch begleitet. Der Kontakt war vom ersten kennen lernen an sehr positiv. Das Kennenlernen konnten wir auch per Zoom machen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Der Gesang war der Hammer und hat viele Gäste zu Tränen gerührt. Sie hat sogar ein Lied extra für uns in einer etwas anderen Version gesungen. Absolute Herzensempfehlung!
jan s
jan s
2024-05-30
Josefine hat unsere kirchliche Hochzeit begleitet und es zu einem unvergesslichen Tag mit Gänsehautmoment gemacht. Ohne diese Stimme wäre es nicht annähernd so emotional geworden. Vom ersten kennen lernen bis zur Hochzeit, war der Kontakt super. Josefine selbst bot uns an bei anderen Fragen zur Hochzeit zur helfen. Wir können Josefine von herzen empfehlen und würden sie immer wieder buchen um so einen unvergesslichen Tag zu haben. Liebe Grüße aus Melle von Norina und Jan.
Michelle Johansmeier
Michelle Johansmeier
2024-05-15
Josefine ist eine wundervolle Sängerin. Wir haben Sie für unsere Freie Trauung gebucht. Die Kontaktaufnahme war über Ihr Anfrageformular. Daraufhin hat sie sich schnell zurückgemeldet. Nach einem ersten Video-Gespräch - Kennenlernen und Vorstellungen - waren wir uns einig, dass wir Josefine auf jeden Fall als Sängerin haben wollen. Sie hat uns eine große Auswahl an Liedern zukommen lassen. Wir haben uns für 5 Lieder (für 1 Stunde Trauung) entschieden. Auch gekürzte Varianten waren kein Problem. Die Kommuikation war zu jeder Zeit prompt und total hilfsbereit. Am Tag der Hochzeit war Sie eine Stunde früher da, um alles aufzubauen und um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten! Es war perfekt. Ihre Stimme ist sooo schön! Durch Sie wurde unsere Trauung perfekt abgerundet und voller Emotionen. Wir waren alle begeistert ! Klare Empfehlung von uns ♡
Anne-Kathrin Will
Anne-Kathrin Will
2024-04-29
Letztes Wochenende haben wir eine traumhafte Hochzeit feiern dürfen! Nicht zuletzt wegen Josefine. Sie hat unsere freie Trauung mit 4 unserer Herzenssongs begleitet, die teilweise ursprünglich nicht im Repertoire waren und anschließend hat sie unseren Sektempfang aufgelockert. Sie hat so viele Menschen zu tiefst berührt. Aber nach den freundlichen Vorgesprächen habe ich nichts anderes erwartet! Es hat alles perfekt gepasst! Wir können Sie stolz jedem weiter empfehlen!
V. W.
V. W.
2023-11-12
Josefine hat so wunderschön gesungen und unsere freie Trauung damit perfekt untermalt. Die Kommunikation lief immer schnell und unkompliziert ab. Wir sind wirklich froh, sie als Sängerin an unserem besonderen Tag dabei gehabt zu haben! Auch unsere Gäste waren alle mehr als begeistert. Ein großes Dankeschön! ❤️
Denise N.
Denise N.
2023-10-01
Josefine hat unsere kirchliche Trauung und den Sektempfang begleitet und es hätte nicht schöner sein können! Ihre Stimme ist der Wahnsinn und wir hätten noch stundenlang zuhören können :) das haben übrigens auch die Gäste so empfunden. Nebenbei ist Josefine sehr sympathisch, professionell und hat ein tolles Repertoire an Liedern. Bleib uns bitte noch viele Jahre als Sängerin erhalten - wir würden dich gerne spätestens zum 10. Hochzeitstag wieder buchen ;-) An alle Leser: sichert euch schnell euren Wunschtermin! :)
Jürgen Rick
Jürgen Rick
2023-09-27
Ich habe Josefine mehrfach bei unterschiedlichen Anlässen erleben dürfen: bei einer kirchlichen Trauung, bei einem Taufgottesdienst mit acht Täuflingen und bei meiner eigenen Geburtstagsfeier: Super Stimme! Super Balance zwischen Musik und Gesang! Super Performance (sie singt wirklich mit Leib und Seele, mit Stimme, Augen, Lippen, Händen, Kopf - und vor alllem mit gaaaaanz viel Herz)! Und absolut berührend und begeisternd - mit einem riesigen Repertoire! Danke Josefine- und immer wieder gerne!
Julia Scharnhorst
Julia Scharnhorst
2023-09-27
Seit einigen Monaten habe ich das Glück, Gesangsunterricht bei Josefine nehmen zu dürfen (ich bin selbst Musiklehrerin an einem Gymnasium und im Zuge meiner Suche nach neuem musikalischen Input auf Josefine gestoßen). Gerade komme ich von einer Gesangsstunde mit ihr und es ist mir jetzt mal ein Anliegen, meine erste Google-Bewertung zu schreiben. Die Stunden mit Josefine sind für mich so bereichernd und vergehen wie im Flug. Es macht super viel Spaß, mit ihr zu singen bzw. das Singen von ihr zu lernen. Mal ganz davon abgesehen, dass es total inspirierend ist, ihre wunderschöne, facettenreiche Stimme zu hören, versteht sie es, Töne aus mir herauszuholen, die ich mir selbst nie zugetraut hätte. Durch Josefine habe ich verstanden, was es bedeutet, wenn jemand professionell singen kann. Ihre Range reicht von wunderbar weich und sanft bis hin zur "Rockröhre" ;). Ich hab bisher unglaublich viel dazu gelernt und dabei die Natürlichkeit meiner Stimme (wieder) gefunden. Ich kann mir wirklich keine bessere Gesangslehrerin vorstellen!

Luisa & Norman

Wir können gar nicht genug betonen,
wie sehr Josefine unsere Trauung mit ihrer einzigartigen Stimme bereichert hat.
Jeder Ton saß, was uns wirklich faszinierte.
Live war das noch besser als bei den Aufnahmen im Internet.

Zudem ist Josefine höchst professionell und gut organisiert.
Von Anfang an vermittelte sie uns das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
Das Kennenlernen via Zoom und der weitere Kontakt per Whatsapp waren total umkompliziert.
Darüber hinaus hat sie uns wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben,
die wir als Brautpaar gar nicht auf dem Schirm hatten.

Alles in allem können wir Josefine nur wärmstens empfehlen.
Sie hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern sie bei Weitem übertroffen.
Ihr Gesang wird für immer einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen einnehmen,
und wir sind unendlich dankbar, dass sie Teil unseres großen Tages war.

Hallo Josefine 🤗
Danke, dass du uns so verzaubert hast mit deiner Stimme.
Es war ein Traum und hat uns alle berührt!
Gerade bei Funkelperlenaugen hast du uns alle direkt im Herzen erwischt 🥲🥰
Vielen, vielen Dank!
Karena & Kai

Sina

Ich möchte mich noch einmal herzlichst für das absolute Highlight der Trauung meiner Schwester bedanken. Dein Gesang hat uns und die gesamte Hochzeitsgesellschaft sehr sehr berührt! Gänsehaut pur. So eine liebeswerte Zusammenarbeit deine Mega schöne super Stimme war die schönste Überraschung des ganzen Tages 💖 ich werde Dich immer in Erinnerung behalten. Dankeschön

Wir können Josefine einfach nur weiter empfehlen!
Es fing schon sehr seriös und unkompliziert mit ihr an, das Kennenlernen per Zoom, Liederauswahl und vieles mehr! Josefine denkt an viele Sachen, zb Liederauswahl für die Kirche, dass diese nicht zu lang sind.
Also ist man rundum gut beraten.
Das wichtigste ist aber die Stimme und die ist einfach beeindruckend und wir hatten viele Gänsehaut Momente.
Vielen Dank liebe Josefine für diese wunderschönen Momente.

Ronja & Maximilian

Hallo Josefine,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Deine stimmliche und musikalische Begleitung war wunderschön! Vielen Dank 🙏🏻
Dieser Tag war wirklich traumhaft – genau so haben wir uns die Trauung, den Sektempfang etc. vorgestellt 🥰
Danke auch, dass du diesen Weg auf dich genommen hast.

Ganz liebe Grüße
Ronja und Maximilian

Christina & Sebastian

Liebe Josefine,
ich möchte Dir – auch im Namen meines Mannes – noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Begleitung während unseres Sektempfangs und Abendessens gestern danken.
Du hast eine traumhaft schöne Stimme und ich habe von unseren Gästen so viel Lob und positives Feedback bekommen, alle waren begeistert. 🙏🏻 Das wollte ich dir auf diesem Weg gern nochmal mitgeben. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und es war uns eine Ehre dich bei uns zu haben 💝 VIELEN DANK!
Mach bitte weiter so und bleib so unkompliziert, locker, sympathisch und dabei so professionell.
Ganz ganz liebe liebe Grüße

Marie & Simon

Josefine hat die Taufe unserer Tochter nicht nur musikalisch begleitet,
sondern eine „einfache Zeremonie“ zu einem unvergesslichen Highlight gemacht!
Aber jetzt Mal ausführlich und von Anfang an:
Trotz ständigem Hin und Her seitens der Kirche
blieb Josefine gelassen und professionell.
Sie klärte für uns alles weitere mit dem Pastor und hatte eine tolle Musikauswahl parat.
Weltlich, aber auch kirchlich, alles kein Problem.
In der Tauf-Messe wurde ich, trotz vorheriger Hörproben etc.
von ihrem Gesang umgehauen!!
Es gab keinen einzigen schrägen Ton, eine Glasklare Aussprache und Stimme.
Wir fühlten uns wie in der ersten Reihe eines Musicals!
Nur, dass dieses Musical einzig und allein für uns und unsere Tochter war.
Josefine versetzte uns mit ihrem Gesang in ein ganz intimen familiären Moment,
als sei sonst niemand in der Kirche, nur mein Mann, unsere Tochter und ich.
Es war traumhaft schön!
Ich denke es bedarf nicht viel mehr Worte. Wir sind absolut dankbar für den wundervollen Auftritt.
Und nicht nur der Gesang war schön, sondern Josefine ist ein
so emotionaler, lieber, herzlicher Mensch, es lohnt sich sie kennenzulernen!!
Ich hoffe wir dürfen noch viele weitere Feste mit ihr gemeinsam feiern 💖

Anna & Marcel

Keine Wörter können beschreiben wie toll, gefühlvoll und emotional
Josefine unseren Tag begleitet und somit perfekt gemacht hat.
Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen bekommen.
Alle waren/sind total begeistert.
Der Kontakt war von der ersten Sekunde an PERFEKT.
Jede Frage und jede Unsicherheit wurde uns genommen.
Individuelle Wünsche wurden umgesetzt.
5 Sternchen sind noch zu wenig !
Es hätte für uns niemand besseres geben können.
Nur zu empfehlen !❤️
Danke danke danke

Kristin & Ramon

Josefine hat unsere freie Trauung gesanglich atemberaubend begleitet
und uns mit ihrer wunderschönen Stimme in den Bann gezogen.
Durch ihre warmherzige, liebe, offene, sympathische und entspannte Art
fühlten wir uns bei ihr schon im ersten Gespräch sehr gut aufgehoben.
Abstimmungen zur Songauswahl im Voraus waren absolut unkompliziert.
Josefine nahm sich viel Zeit für uns und nahm uns sehr schnell
unsere Unsicherheiten bei der Songauswahl.
Wir konnten uns auf sie verlassen und sie hat uns professionell beraten.
Sie ist mit so viel Leidenschaft dabei!
Während der Trauung haben wir uns in ihren Gesang fallen lassen können
und ihre Stimme in vollen Zügen genossen.
Josefines Auftritt war so professionell und gefühlvoll.
Unsere Gäste waren begeistert!
Wir können Josefine jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Angelika

Wir danken dir liebe Josefine für deinen wundervollen Gesang an der Hochzeit unserer Tochter.
Du hast uns alle mit deiner wunderschönen Stimme berührt
und die kirchliche Trauung damit perfekt gemacht.

Petra

Wir hatten Josefine für die Hochzeit unserer Tochter im Juni gebucht.
Das Brautpaar und auch die Hochzeitsgäste, waren begeistert von den Liedern,
die sie mit ihrer einfühlsamen Stimme vorgetragen hat.
Sie war superpünklich da und das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.
Wir können sie daher zu 100 % weiterempfehlen.

Aline & Andrè

Supertolle musikalische Begleitung,
die unsere Trauung perfekt gemacht hat.

Klasse Sängerin mit Herz und Stimme.

Danke Josi!!!

Julia & Mirko

Meine Frau hatte die Idee Josefine als Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung
mit einzuplanen und was soll man sagen …
es hat einfach wunderbar gepasst und Josefine war eine mega Begleitung!

Vorgespräche und Songauswahl waren schon super unkompliziert
und die Begleitung in der Kirche dann einfach super.
Mit ihrer Stimme und ihrem Gefühl hat sie einige unserer Gäste und uns tief berührt!

Danke Josefine für deine unvergessliche Begleitung und
die schönen Erinnerungen, die du uns so geschaffen hast.
Es hat einfach alles super zusammen gepasst!
Danke dir!! LG Julia und Mirko

Lena

Super toller Auftritt!
Auf Liedwünsche ist sie sofort eingegangen
und hat für uns sogar extra ein Lied einspielen lassen.

Sehr schön, mit Tränchengarantie.
Immer wieder gerne!

Wilhelm

Vielen Dank Josefine für Deinen tollen Auftritt bei unserer kirchlichen Hochzeit.
Dein Gesang hat uns wirklich begeistert und emotional sehr berührt.

Helena

Josefine ist nicht nur eine großartige Hochzeitssängerin,
sondern auch meine Gesangslehrerin.

Absolut zufrieden 👍👌😊

Dominik

Liebe Frau Nickel,
Sie waren das i-Tüpfelchen auf der Hochzeit meines Bruders!
Ihr Gesang hat uns alle in den Bann gezogen und aus einer perfekten Hochzeit
wurde eine noch perfektere Traumhochzeit,
wie es sich Walt Disney persönlich nicht besser ausdenken hätte können!
Vielen Dank für Ihren Gesang!
Vielen Dank für die Reise, auf die Sie uns mitgenommen haben!
Das bleibt wirklich unvergessen!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Sie noch viele Paare und Gäste verzaubern mögen!

Judith & Sebastian

Durch Zufall sind wir auf Josefine als Sängerin für unsere Hochzeit
aufmerksam gemacht worden und
 haben sie nach einem tollen Telefonat
für die kirchliche Trauung gebucht.

In einigen weiteren Telefonaten, haben wir gemeinsam mit ihr die Lieder
für unsere Trauung ausgesucht und Josefine hat es auch möglich gemacht,
einen Song unserer Lieblingsband von einer Pianistin als Playback einspielen zu lassen.

Sie hat mit ihrem hervorragenden Gesang dafür gesorgt,
dass bei dem ein oder anderen Gast die Tränen geflossen sind.

Absolute Empfehlung! Immer wieder gern!
Noch einmal vielen Dank, liebe Josefine 🙂

Petra

Es war einfach ein unvergesslicher Auftritt bei der kirchlichen Trauung unserer Kinder.
Dein Gesang bescherte uns Gänsehaut pur.
Josefine, du bist eine großartige Sängerin.
Wir würden dich zu jederzeit wieder buchen.

Samantha & Robert

Josefine ist ganz kurzfristig eingesprungen und wir sind im Nachhinein froh,
dass es so gekommen ist.

Sie hat bei unserer kirchlichen Trauung und beim Sektempfang gesungen.
Es war wundervoll und hat unseren Tag erst perfekt gemacht!

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Extrem netter Kontakt, super sympathisch, locker und es hat alles so geklappt, wie besprochen.
    Alles höchst professionell und vor allem unkompliziert.
    Wir haben ein Telefonat zum Kennenlernen geführt und
    dann noch eines, um die Details zu besprechen.

    Preise sind fair.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Stimme mit Gänsehautgarantie!
    Topsängerin, die uns alle umgehauen hat!

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen

    Ein Profi mit sehr viel Gefühl und Einfühlungsvermögen.

  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Das Feedback seitens der Gäste war durchweg begeistert.

  • Weiterempfehlung
    Ja

    Absolute Weiterempfehlung!
    Gäbe es mehr als 100%, wir würden sie vergeben!

Jennifer & Andreas

Josefine hat bei unserer kirchlichen Trauung 4 Lieder gesungen.
Sie hat eine Hammer Stimme und singt einfach so gefühlvoll.
Wir mussten weinen und da ist es uns auch egal, wie wir auf den Fotos aussehen. 😉
Sie war wirklich jeden Cent wert.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Unkompliziert, professionell, wir konnten uns einfach auf sie verlassen.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Die beste Livesängerin, die wir je auf einer Hochzeit gehört haben.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Alle waren sehr gerührt und total begeistert.
    Freunde haben sie für ihre Hochzeit und die Taufe gleich noch vor Ort gebucht.
    Das sagt ja wohl alles. 🙂

  • Weiterempfehlung
    Ja

    Wir können sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Jessica & Phillip

Es war wundervoll! Frau Nickel war die perfekte musikalische Begleitung für unseren Tag.
Genauso wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben.
Zudem sehr sympathisch, herzlich und mit einer ordentlichen Prise Humor.
Wir empfehlen Frau Nickel jedem, der/die über die musikalische Untermalung nachdenkt.
Sie hatte einen erheblichen Anteil, dass dieser Tag so perfekt war.
Absolut top! Unbedingt buchen! Ganz liebe Grüße

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Immer schnelle, herzliche und professionelle Kommunikation und Beratung

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Überragend! Absoluter Gänsehautfaktor!

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen

    Professionell und dem Anlass genau entsprechend. Extrem sympathisch!

  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Genauso wie bei uns. Die Leute waren begeistert und einige sagten,
    dass sie sich schonmal keine Gedanken mehr machen müssen wenn es bei Ihnen soweit ist.
    Frau Nickel blieb zur anschließenden Feier und hat sich mit allen super verstanden.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir Frau Nickel an unserer Seite hatten

  • Weiterempfehlung
    Ja

Claudia

Liebe Josefine,

wir danken dir von Herzen für den tollen Gesang zur unserer Hochzeit
und der Taufe unserer Kleinen.
Es war wunderschön und hat uns alle sehr berührt.
Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderm gemacht!
Wir empfehlen dich zu hundert Prozent weiter!

Michaela

Sehr netter freundlicher und schneller Kontakt

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Einfache Konfiguration per Telefon und WhatsApp

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Sehr Professionell alles hat prima geklappt und sie hat wunderschön gesungen.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Sie hat bei unserer Konfirmation gesungen und es wurde ohne Anregung
    Applaus 👏 gegeben und das mehrmals, das sagt mehr als Worte.

  • Weiterempfehlung
    Ja

    Ich würde Sie wieder buchen ganz Sicher.
    Ich kann Sie sehr empfehlen

Christoph

Abwicklung mit Josefine lief absolut reibungslos;
sie ist auf unsere individuellen Gesangswünsche eingegangen;
der Gesang in der Kirche war echt musicalreif und herzberührend;
vielen herzlichen Dank!

Viktoria & Johannes

„Was sollen wir sagen…
Man ist auf der Suche nach einer super unkomplizierten, netten und dann auch noch
höchst professionellen (Hochzeits-) Sängerin?
Dann können wir nur von Herzen sagen, dass Josefine das alles für uns war.
Josefine hat auf unserer kirchlichen Trauung gesungen und sie hat nicht nur uns
Tränen in die Augen gezaubert.
Sie hat eine so wunderschöne Stimme und hat uns alle umgehauen!
Auch all unsere Gäste waren begeistert!
Wir hätten uns keine bessere Sängerin für unsere Hochzeit wünschen können!
Auf diesem Weg noch mal vielen, vielen Dank dafür liebe Josefine.
Du hast unsere Trauung perfekt gemacht!
Ganz LG.
Viki und Johannes

Marie & Simon

Wir können Josefine absolut empfehlen!
Sie hat unserem schönsten Tag das „i-Pünktchen“ aufgesetzt!
Mit ihrer schönen Stimme hat sie unsere Trauung so emotional begleitet,
dass wir und auch unsere Gäste diesen Tag niemals vergessen werden.
Auch die Planung vorab war super komplikationslos, sie hat unsere Wünsche bestens umgesetzt.
Wir empfehlen sie bis heute noch unseren Freunden und Bekannten
für ihre Hochzeiten, Taufen, etc. gerne weiter.

Marie & Martin

Absolutes Gänsehautfeeling!
Tolle Sängerin mit einer atemberaubenden Stimme.
Unsere Hochzeitsgäste und wir sind auch nach 4 Monaten immer noch hin und weg!

Sophia & Jan

Josefine hat auf unserer kirchlichen Trauung und danach während des Sektempfangs gesungen
und es war einfach phantastisch!!!
Alles lief sehr ruhig und höchst professionell ab,
wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns
einfach auf sie verlassen.
Wir hatten uns vorher ihre Videos angeschaut und waren sofort überzeugt,
dass sie die richtige Sängerin für uns ist!
Live war das sogar nochmal eine ganz andere Hausnummer! GÄNSEHAUT pur!
Viele unserer Gäste haben vor Rührung in der Kirche geweint und hinterher mehrfach gesagt,
wie toll und emotional das war. 
Auch die Musik zum Sektempfang war ganz toll und fein abgestimmt.
Man merkt und hört einfach, dass sie ein absoluter Profi und dabei sehr gefühlvoll ist.
Liebe Josefine, wir sind so froh, dich gefunden zu haben
und dass du glücklicherweise auch noch Zeit hattest!!
Danke für alles!

Linda & Kevin

Toller Gesang, der unsere standesamtliche Trauung unvergesslich machte.
Super sympathische Sängerin, die auch auf unsere speziellen Wünsche eingegangen ist.
Sehr individuell mit viel Herz – absolut empfehlenswert!

Mandy & Detlef

Es war einfach nur PHÄNOMENAL!!!
Josefine, du bist eine großartige Sängerin mit einer
atemberaubenden Stimme.
Es war ein absoluter Glücksgriff, dich für unsere Hochzeit zu buchen.
Du hast unser Lied während der Trauung zu
DEM perfekten Moment gemacht.
Große Begeisterung auch seitens unserer Gäste über die
Darbietung deines breiten Musikspektrums, denn es war
für jeden etwas dabei.
Wenn wir könnten, würden wir definitiv mehr als 5 Sterne vergeben…
Wir hoffen, dass wir uns zur Silberhochzeit wieder sehen…

Jenny & Thorsten

Tolle Stimme und eine sehr positive Persönlichkeit.
Meine Frau und ich waren begeistert und können
Josefine nur weiterempfehlen. 😊

Gabi & Norbert

Danke, für den unvergesslichen schönen Gesang auf unserer Hochzeit.
Wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

Claudia

Wir haben Josefine zum 80. Geburtstag meiner Mutter engagiert und es war toll!
Sie hat uns bei der Suche nach dem Lieblingslied meiner Mutter geholfen
und dafür extra ein Instrumental gemacht.
Außerdem hat sie extra den Weg nach Hamburg auf sich genommen.
Der Abend war rundum gelungen!
Josefine hat eine tolle Stimme, ist sehr professionell, sehr freundlich und vor allem humorvoll.
Durch sie war die Feier wunderbar und einzigartig.
Unbedingte Empfehlung!

Referenzen

AIDAcruises
Cirque du Soleil – Paramour Musical
Edeka Deutschland
E.ONgroup Europe
Festspiele Bad Hersfeld
Hafengeburtstag Hamburg
Mercedes Benz
Messe Düsseldorf
Microtone Music & Theatre Consulting and Production GmbH
MS Europa
Musical „Cabaret“
Musical „Hair“
Musical „Hello Dolly“
Musical „Jekyll & Hyde“
Musical „Les Miserables“
Oper Leipzig
Polly Pocket Deutschland
Staatstheater Meiningen
Stadttheater Bremerhaven
Schmidt Theater Hamburg
Schmidt’s Tivoli Hamburg
SuperRTL
 
und viele, viele mehr…