„Josefine hat auf unserer kirchlichen Trauung und danach während des Sektempfangs gesungen und es war einfach phantastisch!!!
Alles lief sehr ruhig und höchst professionell ab, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns einfach auf sie verlassen. Wir hatten uns vorher ihre Videos angeschaut und waren sofort überzeugt, dass sie die richtige Sängerin für uns ist! Live war das sogar nochmal eine ganz andere Hausnummer! GÄNSEHAUT pur! Viele unserer Gäste haben vor Rührung in der Kirche geweint und hinterher mehrfach gesagt, wie toll und emotional das war. Auch die Musik zum Sektempfang war ganz toll und fein abgestimmt. Man merkt und hört einfach, dass sie ein absoluter Profi und dabei sehr gefühlvoll ist.
Liebe Josefine, wir sind so froh, dich gefunden zu haben und dass du glücklicherweise auch noch Zeit hattest!! Danke für alles!“