Für welchen Anlass können wir Dich buchen?

„Wedding“

Live-Gesang zur Verstärkung der emotionalsten Momente Eurer Trauung. Gemeinsam finden wir die Songs, die Euch verbinden und die Euren großen Tag noch unvergesslicher machen.

„After Wedding“

Die meisten von uns warten äußerst ungern – erst recht nicht in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit.
Musikalische Untermalung mit Live-Gesang zum Sektempfang schafft eine ungezwungene und lockere Atmosphäre, verkürzt die Wartezeit zum Dinner und ist besonders für Gäste mit einer Leidenschaft für Live-Musik ein absolutes Highlight. Sie ist die perfekte Einstimmung auf einen wundervollen Abend.

„Taufe“

Mit einer Sängerin zur Taufe könnt Ihr das erste gemeinsame Familienfest mit Euren Kleinsten zu etwas Besonderem werden lassen. Nicht nur für die Kleinen, die den Klang schon wahrnehmen können, sondern auch für Euch als Eltern ist es wichtig, ihnen emotionale Wünsche mit auf den Lebensweg zu geben.

Alle Pakete sind einzeln und in Kombination buchbar.
Für alle anderen Events gerne anfragen.

Wie ist der weitere Ablauf, wenn wir Dich gebucht haben?

Ihr könnt Euch auf mich verlassen!
Vom ersten Kontakt an stehe ich Euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Sei es per Email, Telefon
oder auch ganz einfach und unkompliziert per Whatsapp.

An Eurem großen Tag bin ich ca. eine Stunde vor Beginn vor Ort, baue in Ruhe auf und mache einen Soundcheck.
Darüber hinaus nutze ich die Zeit mit dem Pastor/ Pfarrer/ Trauzeugen/ Trauredner oder Eventplaner für letzte Absprachen.
Somit könnt Ihr sicher sein, dass das richtige Lied zur richtigen Zeit erklingt und alles reibungslos abläuft.

Bringst Du Equipment mit?

Na klar!
Damit meine Stimme und die Musik perfekt klingen, bringe ich natürlich mein eigenes, hochwertiges Equipment mit.

BOSE S1 Pro (AKKU-betrieben, somit benötige ich keinen Strom)
Mikrofon
iPad Pro

Welche Lieder singst Du?

Einen Teil meines Repertoires findet Ihr hier unter der Rubrik Hörproben.
Das ist nicht die vollständige Liste, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es die Brautpaare überfordert, wenn die Liste zu lang ist.
Gerne können wir gemeinsam schauen, welche Lieder zu Euch passen und wie wir sie in Eure Trauung perfekt einbinden.

Hast Du eine Preisliste?

Dadurch, dass jedes Event unterschiedlich ist, ist es auch der Aufwand.
Somit gestalten sich die Preise individuell.
Gerne mache ich Euch ein unverbindliches und persönliches Angebot.