Die Saison ist bereits in vollem Gange und auch ich bin schon total im Hochzeitsfieber.
So viele tolle Paare, neue Locations und wunderschöne Songs – ich freue mich wirklich sehr! 🥰
Mich führt es sogar quer durch die Republik bis nach Mecklenburg-Vorpommern und „runter“ bis nach München. Dann sollte auch meine Reiselust ohne Kreuzfahrtschiff gestillt werden. 🛳 😃
Die ersten Termine für 2023 sind auch schon vergeben.
Kleiner Tipp: Wenn Ihr Euch Eure Sängerin wirklich aussuchen möchtet, startet rechtzeitig mit der Suche. 🎤 🎵 🌺

#hochzeit #hochzeitskleid#hochzeitsdeko #trauung#trauungszeremonie #freietrauung#hochzeitssängerin#hochzeitssängerinnrw#hochzeitssängerinrheine#hochzeitssängerinemsland #wedding#singer #rheine #münster #osnabrück#musical #verliebtverlobtverheiratet#hochzeit2022 #hochzeit2023 #taufe#silbernehochzeit #goldenehochzeit#hochzeitsdienstleister

Photo by: Ranurte