Am Freitag durfte ich Teil einer wunderschönen Hochzeit im @hotel_restaurant_schepers sein.

Die Abstimmung im Vorfeld war etwas tricky, da der Bräutigam mich als Überraschung gebucht hatte und die Braut nichts von den Plänen wissen durfte. Dafür war die Freude dann umso größer. 😊

Zunächst habe ich die standesamtliche Trauung in diesem wunderschönen Trauzimmer begleitet.

Anschließend ging es mit dem Sektempfang weiter und ich habe auch zur Begleitung des Dinners gesungen.
Eigentlich war ich nur für 2 Stunden während des Essens gebucht, aber die Atmosphäre war so wunderschön und entspannt, dass der Bräutigam mich bat, noch eine weitere Stunde zu singen.
Das habe ich natürlich sehr gern gemacht und anschließend haben die Mädels von der Gastro mir mein ganz eigenes Candlelight 🕯 Dinner kredenzt. 🥰

(Und wenn der Bräutigam Feuerwehrmann 🚒 ist, bekommt der Fotograf auch einen Exklusivplatz in der Höhe.)

Instrumental: @monis_piano_playbacks

#hochzeitssängerin #hochzeitssängerinnrw#hochzeitssängerinrheine #freietrauung #rheine #gronau#schepersmühle #hochzeitsdienstleister #sektempfang#dinnermusik #livegesang #livegesangzurtrauung#livegesanghochzeit #gesangzurtrauung